Marketing-Margen optimieren – mit der Firmenkreditkarte von pliant

 

Die Corona-Krise hat die Digitalisierung rasant vorangetrieben. Unternehmen haben zunehmend den Wert ihres Online-Auftritts erkannt und vor allem in digitale Werbung investiert. Für Marketing-Agenturen nicht nur eine positive Entwicklung, denn auch ihr Wettbewerbsumfeld hat sich verdichtet – die Folge: Die Kosten steigen, die Preise und Gewinnmargen sinken. Wie Du dem Margendruck entgegenwirken kannst und mit der pliant Firmenkreditkarte von Cashback für Deine Media-Einkäufe profitierst, erfährst Du in diesem Seminar von Malte Rau – CEO und Co-Founder von pliant.

 

Das wirst Du nach dem Vortrag gelernt haben:

  • Wie Du dem zunehmenden Margendruck entgegenwirken kannst
  • Wie Du die Firmenkreditkarte von pliant für Dein Unternehmen nutzen kannst
  • Wie Agenturen wie Jung von Matt, Hurra, Syzygy oder diva-e bereits vom Cashback von pliant profitieren

Im letzten Jahrzehnt habe ich mich darauf konzentriert, die Lücke zwischen Risikomanagement und Geschäftsentwicklung für mehrere Banken und Fintechs im In- und Ausland zu schließen. Ich habe vor kurzem pliant mitgegründet, um Firmenkreditkarten so einfach zu machen, wie sie sein sollten, klimaschädliche Kartenanreize zu beheben und gleichzeitig die Komplexität von Zahlungen und Kreditvergabe zu lösen.