Livestreaming als Kundenmagnet

Livestreaming als Kundenmagnet

Wann lohnt sich der Einsatz von Livestreams? Wie lassen sich hohe Zuschauerzahlen generieren und wie werden die Zuschauer zu Kunden? Welche Möglichkeiten gibt es, beispielsweise auch in 360-Grad live zu streamen und in welchen Bereichen lassen sich Livestreams am besten einsetzen?

Gerhard Schröder leitet die Videomarketing Agentur Kreative Kommunikationskonzepte – kurz: K3 – in Essen. Als Video- und Kommunikationsspezialisten berät K3 Unternehmen in Sachen Videokonzeption, Kommunikationsstrategie und Social Media Taktiken. Gerhard Schröder hält regelmäßig Vorträge rund um die Themen 360-Grad-Video, VR und AR, modernes Videomarketing und effiziente Multimedia-Strategie und -Kommunikation. Außerdem ist er als Referent und Seminarleiter bei diversen IHK-Einrichtungen, der Business Academy Ruhr und Unternehmen unterwegs.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei