How to start a startup: Wie du massig Leads und Early Bird Sign-ups für neue Startups und Produkte akquirierst – ohne Werbebudget

How to start a startup: Wie du massig Leads und Early Bird Sign-ups für neue Startups und Produkte akquirierst – ohne Werbebudget

In 14 Jahren als Conversion Optimierer und Unternehmer habe ich viele Produkt-Launches durchgeführt und begleitet.
In meinem Vortrag zeige ich, worauf es vor und während der Veröffentlichung neuer Produkte, Dienstleistungen und Startups ankommt.

Das lernst du unter anderem:
– Warum Early Bird Landing Pages goldwert sind – und worauf du bei der Erstellung achten solltest
– Wie du zahlreiche Interessenten und potentielle Kunden akquirierst – noch vor dem eigentlichen Launch
– Wie ich ein Startup trotz tausender Anmeldungen gegen die Wand fuhr – und was ich daraus gelernt habe
– Wie du dafür sorgst, dass dein Launch “viral gehen” kann
– Wie du leidenschaftliche Markenbotschafter erschaffst, die dein Angebot für dich verkaufen

Seit 2004 hat Nils Kattau mehr als zahlreiche A/B Tests durchgeführt und die zweitgrößte Conversion Agentur Deutschlands aufgebaut. Als freier Conversion Optimierer berät er Unternehmen in der Steigerung ihrer Sales und Leads. Nebenbei schreibt Nils Fachartikel über Conversion Optimerung, Online Marketing und Growth Hacking.