Facebook Dynamic Ads – vollautomatisch geräte- und kanalübergreifend skalieren

Facebook Dynamic Ads – vollautomatisch geräte- und kanalübergreifend skalieren

Thomas Hutter führt in das spannende Thema der Facebook Dynamic Ads ein und zeigt auf, wie Facebook Dynamic Ads geräte- und kanalübergreifend für die automatische Skalierung von Ads Schaltungen eingesetzt werden können, was dazu notwendig ist und wo Fallstricke verborgen sind.

Thomas Hutter  ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät große und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen Einsatz von Facebook Marketing und gilt als einer der Topspezialisten im deutschsprachigen Raum. Er doziert für die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Berater- und Dozententätigkeit
Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt er Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Blog zu Facebook Marketing und Social Media auf thomashutter.com gilt als eine der Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing im deutschsprachigen Raum.