Erfolgreiche E-Mail Adress-Generierung über Google AdWords & Facebook

Regelmäßig neue E-Mail Adressen ohne Gewinnspiele zu sammeln, ist eine entscheidende Herausforderung für Marketing-Abteilungen. Der Vortrag zeigt anhand von Praxis-Beispielen aus verschiedenen Branchen, wie Google AdWords und Facebook dafür effizient genutzt werden können. Erfolgreiche Beispiele und Testergebnisse Kampagnen- Zielgruppen nahezu streuverlustfrei erreichen- Bestandteile einer optimalen Landingpage für mehr E-Mail Adressen. In dem Vortrag werden mit einer Mischung aus erfolgreichen Beispielen, Lerneffekten durch Misserfolge und Schritt-für-Schritt Anleitungen praktische Möglichkeiten zur Adressgenerierung aufgezeigt.

Robin Heintze ist Gründer und Geschäftsführer des Online Marketing Spezialisten morefire. Das 80-köpfige, internationale Team aus sympathischen Spezialisten nutzt alle relevanten Kanäle im Online Marketing, um für die Kunden ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Dazu werden durch die interdisziplinären Teams die Strategie und die verzahnte Umsetzung mehrerer Kanäle aus einer Hand geliefert. Zu den Kunden zählen B2B und B2C Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen und Ländern. Um Neukunden für die Kunden zu gewinnen, werden u. a. SEO, SEA, Content Marketing, Social Media, Display, Marketing Automation und Webanalyse eingesetzt. 

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>