Digital Loyalty: Warum gewinnst Du eigentlich noch Neukunden?

Digital Loyalty: Warum gewinnst Du eigentlich noch Neukunden?

Ein zunehmender Wettbewerbsdruck führt zu rasant steigenden Costs per Clicks bei Google AdWords, Facebook Ads und Co. und damit zu immer höheren Kosten für die Neukundengewinnung. Gleichzeitig liegen in den Unternehmen enorme Potenziale im Bereich der Kundenbindung brach: Kundenpotenziale werden nicht ausgeschöpft, E-Mail-Verteiler noch nicht intelligent bespielt und das CRM fristet ein Schattendasein. In seinem Vortrag erläutert Nico Zorn, wie Du mit E-Mails, Push Notifications und einfach zu implementierenden Taktiken mehr Umsatz mit Deinen Bestandskunden generierst.

Nico Zorn ist Mitgründer der Saphiron GmbH. Die CRM und E-Mail-Marketing Agentur unterstützt ihre Kunden bei der Strategieentwicklung, der Umsetzung von Kampagnen und der Optimierung und Weiterentwicklung des E-Mail-Marketing. Zu den Kunden der Agentur gehören Unternehmen wie E.ON, Miele, COOP Schweiz, Fielmann Conrad Electronic und Haufe Lexware.

Schwerpunkt E-Mail Marketing

Nico Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen CRM und E-Mail-Marketing. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter (u.a. Steinbeis Hochschule Berlin, Popakademie Baden Württemberg), Keynote-Speaker und Autor aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst EmailMarketingBlog.de und publiziert regelmäßig Fachartikel und Gastkommentare (u.a. brand eins, Internet World Business, iBusiness Executive Summary, LEAD Digital, Marketing Börse).