Cross Channel Marketing: So nutzt Du Synergieeffekte im Online-Marketing

Viel zu oft werden die verschiedenen Online-Marketing Kanäle isoliert betrachtet und Synergieeffekte kaum genutzt. In diesem Vortrag erläutert Nico Zorn, mit welchen Taktiken und Methoden das (Online) Marketing besser orchestriert wird: Wie kann kanalübergreifend eine herausragende User Experience sichergestellt werden? Wie können sich die unterschiedlichen Kanäle gegenseitig stärken? Wie kann der Kampagnenerfolg kanalübergreifend ausgewertet werden?

Nico Zorn ist Mitgründer der Saphiron GmbH. Die CRM und E-Mail-Marketing Agentur unterstützt ihre Kunden bei der Strategieentwicklung, der Umsetzung von Kampagnen und der Optimierung und Weiterentwicklung des E-Mail-Marketing. Zu den Kunden der Agentur gehören Unternehmen wie E.ON, Miele, COOP Schweiz, Fielmann Conrad Electronic und Haufe Lexware.

Schwerpunkt E-Mail Marketing

Nico Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen CRM und E-Mail-Marketing. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter (u.a. Steinbeis Hochschule Berlin, Popakademie Baden Württemberg), Keynote-Speaker und Autor aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst EmailMarketingBlog.de und publiziert regelmäßig Fachartikel und Gastkommentare (u.a. brand eins, Internet World Business, iBusiness Executive Summary, LEAD Digital, Marketing Börse).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei