Bewegtbild auf Facebook und Instagram

Bewegtbild auf Facebook und Instagram

Thomas Hutter beleuchtet in seinem Vortrag Möglichkeiten des Marketing mit Videos auf Facebook und Instagram. Neben wichtigen Tipps zur Umsetzung und Optimierung zeigt er die unterschiedlichen Möglichkeiten und Unterschiede der beiden Plattformen. Anhand von Beispielen zeigt er auf, wie mit Hilfe von Retargeting Videos gezielt für den Aufbau eines Online Sales Funnel genutzt und Kampagnen in mehreren Stufen geschaltet werden können.

Thomas Hutter  ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät große und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen Einsatz von Facebook Marketing und gilt als einer der Topspezialisten im deutschsprachigen Raum. Er doziert für die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Berater- und Dozententätigkeit
Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt er Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Blog zu Facebook Marketing und Social Media auf thomashutter.com gilt als eine der Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing im deutschsprachigen Raum.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei