Amazon-Marketing-Services (AMS) – So nutzt du die Marke

Amazon ist, bezogen auf den Jahresumsatz im eCommerce, der größte “Fisch” in Deutschland. Mehr als die Hälfte aller Produktsuchen beginnen bei Amazon und 90 Prozent der Online-Shopper sind Amazon-Kunden. Diese Reichweite und Markenbekanntheit können Hersteller für sich durch die Werbemöglichkeiten in Amazon-Marketing-Services nutzen. Ich zeige dir explizite Maßnahmen und Strategien für nachhaltigen Erfolg.

Was wirst Du nach dem Vortrag gelernt haben?

  • Du hast dir einen Überblick über mögliche Anzeigenformate verschafft und weißt, wofür du sie am besten einsetzen kannst.
  • Du erfährst Tipps und Tricks zum Setup und der Kampagnenstruktur.
  • Du weißt, wie du deine Kampagnen analysierst und welche Optimierungsschrauben es gibt, um deine Anzeigen noch performanter zu machen.
Vortrag verpasst? Jetzt im OMT Club anmelden!