Alternative Trafficquellen

Alternative Trafficquellen

Google, Facebook & Co. sind heutzutage zentrale Online Marketing Anlaufstellen, da diese einen Großteil des zur Verfügung stehenden Traffics verteilen. In „Alternative Trafficquellen“ zeigt Geißenberger alternative Plattformen und Marketingansätze auf, mit denen sich Unternehmen unabhängiger von Monopolisten machen und ROIs deutlich in die Höhe treiben können. Unter Anderem werden „Voice Search“, Special Interest Portale oder auch die zunehmende Marktmacht Amazons thematisiert. Die Präsentation ist Praxisorientiert und ermöglicht die direkte Umsetzung der aufgezeigten Marketingtipps & Tricks.

Alex Geißenberger ist Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur xpose360, Koryphäe auf den Gebieten SEO & Conversion Rate Optimierung und selfmade Gründer. 2009 begann er neben der Gründung der xpose414 ug (Online Marketing Agentur) den Aufbau der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH mit Kunden wie Aldiana, Harley Davidson oder Meertz – World of Time.

2011 gründete Geißenberger parallel die mehrsprachige Saas-Software „Sweepstake“ als Social Media Marketing Tool mit Kunden wie der Scout-Gruppe, RAZER oder MSI. Er war Gründungsmitglied des Online Radars, welcher zu den beiden reichweitentärksten SEO-Podcasts in Deutschland gehört.

Alex Geißenberger besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen weltweit, verfasst Fachbeiträge und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei