5 verkaufspsychlogische Tricks, die Deinen Marketingerfolg steigern

Im klassischen Handel gehört Veraufspsychologie seit Jahren zum absoluten Standard im Marketing. In diesem Vortrag lernst Du 5 einfach anwendbare psychologische Tricks für dein Online Marketing. Jeder Tipp ist einfach anwendbar und wird dir helfen, deinen Marketing Erfolg zu steigern.

Christian Tembrink gründete die Online-Marketing-Agentur netspirits GmbH & Co. KG gemeinsam mit Marius Szoltysek. Nach 14 Jahren als Co-Geschäftsführer entschied er sich, die Agentur zu verlassen und auf Projektbasis mit ihr zusammenzuarbeiten.

Er ist studierter Wirtschaftspsychologe und Online-Marketer mit über 20 Jahren Erfahrung als Inhouse-E-Commerce-Experte für Yello Strom, aus eigenen Online-Projekten sowie seiner Arbeit als Marketingstratege bei netspirits. Christian teilt sein Wissen als Dozent an verschiedenen Universitäten, als Speaker auf den wichtigsten Online-Marketing-Konferenzen in Deutschland und ist Autor zweier YouTube-Marketing-Bücher sowie eines über Verkaufspsychologie im Online-Marketing.