stephanie-roller-730

Stephanie Roller ist seit Oktober 2018 Online Redakteurin bei Seopt. Während Ihres Studiums der Medienwissenschaften und der Komparatistik war sie bereits freiberuflich mit an Bord und ist nach einem kurzen Ausflug in die PR wieder nach Sankt Augustin zurückgekehrt, getreu dem Motto: Home is, where your heart is.

Nebenberuflich ist sie als selbständige Hochzeitsfotografin tätig und tanzt dort während des Sommers immer mal wieder auf einigen fremden Hochzeiten. Bei ihrer Arbeit, ob nun mit Worten oder Bildern, liebt sie es, kreativ zu arbeiten und neue Ideen zu verwirklichen.

Artikel von Stephanie Roller

Emotionen wecken durch Bildsprache Content Marketing

Stephanie Roller 10 Min

Ein gutes Bild weckt Interesse, erzeugt Spannung und sendet eine Botschaft. Es spricht mit uns und ruft Emotionen hervor – ganz unmittelbar. Bilder sind stark in der Kommunikation, mächtiger als das Wort und doch oft...