Umfrage Online ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von enuvo GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Umfrage Online?

Entwickelt wurde dieses Tool von der enuvo GmbH. Dieses Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zürich und hat sich auf die Entwicklung unterschiedlicher Tools für die Verwendung online spezialisiert. Das Online Umfrage-Tool gewährleistet die Erstellung von beliebig vielen Umfragen mit variabler Länge.

Auch hier ist die Auswahl verschiedener Fragetypen möglich. Die Daten werden alle in Echtzeit erfasst und anschließend ausgewertet. Dafür wird dem User ein eigener Link zur Verfügung gestellt. Die Nutzung dieses Umfrage-Tools kostet allerdings 35 Euro pro Monat.

Das Tool gibt es auch in Form einer kostenlosen Grundversion. Hier können allerdings nur kleine und wenig umfangreiche Umfragen durchgeführt werden.

Mehr Infos

Umfrage Online Bewertungen / Erfahrungen

Diese Umfrage Online-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Umfrage Online jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx