Tobias Homm blickt auf 6 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing zurück. Hierbei war er sowohl im operativen Geschäft, mit dem Fokus auf Strategie, als auch in der reinen Kundenbetreuung als Strategy Consultant tätig.

Ein besonderes Anliegen war ihm schon immer die Conversion-Rate-Optimierung. Hiermit setzt er sich seit Jahren intensiv auseinander, um branchenübergreifend alle Methodiken für den Kunden anzuwenden.
Sein Schwerpunkt liegt im Health- und Pharma-Marketing – auch hier blickt er auf 3 Jahre Berufserfahrung zurück.

Durch sein Studium des Kommunikationsdesigns und seine Ausbildung in Medientechnik kann er auch insbesondere im UX-Bereich auf umfangreiches Wissen zurückgreifen.
Seit August 2021 arbeitet er als Senior Strategy Consultant bei der ReachX und berät Kunden branchenübergreifend.