Speaker Tomas Herzberger

Tomas Herzberger hilft Unternehmen dabei, mit digitaler Kommunikation zu wachsen. Als Berater und Interim-Manager unterstützt er StartUps und innovative Unternehmen, mehr Traffic, mehr Kunden und mehr Conversions zu generieren.

Der “Frankfurter Bub” hat in seinen neun Jahren Berufserfahrung u.a. für das Bezahlverfahren paydirekt, die Mediaplanungsagentur Mindshare, die Messe Frankfurt und die TV-Produktionsfirma Brainpool gearbeitet. Er kennt die Prozesse und Herausforderungen in StartUps ebenso wie in Konzernen, B2B-Marketing ebenso wie B2C.

Darüber hinaus ist er Autor der “Ultimativen Bloggerformel”, Gründer von Pick-One.co, Co-Organisator des Frankfurter “Usability Testessens”, bekennender Burgerliebhaber und zweifacher Vater.

Nächste Seminare mit Tomas Herzberger

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Tomas Herzberger

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit Tomas Herzberger