tobias-kraeft-omt-speaker

Tobias Kräft ist Director of Business Intelligence und Analytics bei der Berliner Digital-Agentur Trust Agents Internet GmbH. Bei den Trust Agents unterstützt Tobias den Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Optimierung von Tracking und Reporting. Darüber hinaus übernimmt er die interne Konzeptionierung und Implementierung innovativer Lösungen für die Nutzung von Marketingdaten und Analytics Tools. Tobias ist außerdem als Speaker auf Konferenzen und als Autor von Fachartikeln anzufinden.

Vor seiner Zeit bei den Trust Agents verantwortete Tobias im Inhouse Team von Rocket Internet über 4 Jahre lang den Bereich Marketing Analytics. Dabei unterstützte er mehr als 50 Unternehmen in über 100 Ländern bei den unterschiedlichsten Herausforderungen des datengetriebenen Online-Marketings.

Vergangene Webinare von Tobias Kräft

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten