Thomas Mindnich, Jens Fauldrath und Mario Jung

jens fauldrath thomas mindnich Mario Jung

Thomas Mindnich ist seit 2002 geschäftsführender Gesellschafter der ITam GmbH. In den Themen Algorithmen und Skalierung fühlt er sich ebenso wohl wie im strategischen SEO. Der Einstieg ins Onlinemarketing erfolgte aber bereits 1996 über Affiliate und mit den ersten eigenen Webseiten.

Heute berät Thomas Kunden zu SEO- und Businessthemen und betreibt als Founder zusammen mit seinem Team TermLabs.io – eine Sammlung von Tools für die datengetriebene Content-Arbeit.


Jens Fauldrath ist Gründer und Geschäftsführer der get:traction GmbH. Er unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung, Implementierung und Umsetzung ihrer SEO-Strategie. Davor hat er von 2012-2016 die von ihm gegründete takevalue Consulting GmbH geleitet. Außerdem hat er von 2008 bis 2012 das SEO-Team der Deutschen Telekom AG P&I aufgebaut und geleitet. Jens ist Dozent für Suchmaschinenmarketing an der Hochschule Darmstadt und Mitglied im Expertenbeirat SEO und im Vorstand der Fokusgruppe Search des BVDW. Außerdem betreibt er mit www.termfrequenz.de das deutsche Podcast-Network für Online-Marketing-Podcasts. Dort moderiert er den Podcast SEO House über aktuelle Themen im strategischen SEO.


SEO-Experte Mario Jung verfügt über knapp 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO und Social Media. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Er war verantwortlich für mehr als 100 Kundenprojekte.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des Online Marketing Tag, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

 

Nächste Seminare mit Thomas Mindnich, Jens Fauldrath und Mario Jung

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Thomas Mindnich, Jens Fauldrath und Mario Jung

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit Thomas Mindnich, Jens Fauldrath und Mario Jung

Derzeit keine vergangenen Webinare. Zur Webinarübersicht

Vorträge von Thomas Mindnich, Jens Fauldrath und Mario Jung

 SEO Q&A mit Live-Siteclinic