Speaker Maximilian Bloch

Das Thema “Online” begleitet Maximilian Bloch (29) seit inzwischen über zehn Jahren. Hieraus entwickelte sich, speziell für die technische Suchmaschinenoptimierung, eine starke Leidenschaft.

Während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik war Maximilian bei der Firma 4SELLERS|logic base im Bereich Competitive Research aktiv. Anschließend war er dort in der E-Commerce-Beratung und im Vertrieb von E-Commerce-Systemen beschäftigt. Im weiteren Verlauf seines Studiums wechselte Maximilian als SEO Consultant zur Münchner SEO-Agentur, CONTENTmanufaktur GmbH und beendete dieses mit einer Bachelorarbeit über Content Marketing im Sinne der Suchmaschinenoptimierung.

Als Senior SEO Consultant beriet er hier, in Zusammenarbeit mit Eric Kubitz, auch weiterhin Kunden jeglicher Größe.

Inzwischen unterstützt Maximilian mit seinem SEO-Atelier primär mittelständische Kunden durch Beratung und Workshops in den Bereichen SEO und Online Marketing.

Zudem verantwortet er als Senior Online Marketing Manager das technische SEO der Allianz Deutschland AG und ist Dozent für Suchmaschinenoptimierung bei der Akademie der Bayerischen Presse.

Nächste Seminare mit Maximilian Bloch

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Maximilian Bloch

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit Maximilian Bloch

Derzeit keine vergangenen Webinare. Zur Webinarübersicht