Martin Mißfeldt

Martin Mißfeldt ist bildender Künstler (Künstler-Homepage). Er beschäftigt sich sowohl mit analogen Formen der Bilderstellung als auch mit den Möglichkeiten der digitalen Medien. Im Internet bekannt sind seine Speedpainting-Videos. Siehe auch: Kunstbilder online bestellen. Hier die Mona Lisa als Giraffencartoon.

Seit 2002 betreibt er auch die Firma DUPLICON. Anfangs standen noch Flash-Animationen und Programmierung im Vordergrund, inzwischen kümmert er sich überwiegend um Projektmanagement und Beratung (zu Fragen der Suchmaschinenoptimierung).

Mißfeldt lebt und arbeitet in Panketal bei Berlin. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Seit Ende Oktober 2017 kann man sein E-Book “Bilder Seo 2018” erwerben.

Nächste Seminare mit Martin Mißfeldt

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Martin Mißfeldt

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit Martin Mißfeldt