Leopold von Waldthausen

Leopold von Waldthausen ist CEO und Mitgründer von weview. Er ist Teil der Video-Generation und des jungen weview Teams. Bereits mit 19 Jahren gründete er weview und beschäftigt heute 9 Mitarbeiter. Das Unternehmen wird u.a. von Plug & Play, dem Bayerischen Wirtschaftsministerium, der Universität St.Gallen und der TU München, AWS und Hubspot gefördert und von mehreren Business Angels finanziert. Leopold ist als Jahrgangsbester Stipendiat der Friedrich Naumann Stiftung geworden und hat begonnen Wirtschaftsinformatik an der TU München zu studieren. Er ist als Geschäftsführer bei weview verantwortlich für Sales, Fundraising, Recruiting, Team und Strategie. Als begnadeter Redner, war er auch nie schüchtern Risiken einzugehen wenn sie dem Unternehmen weiterhelfen. Sei es in gewagten Mails, am Telefon oder bei bei Konferenzen. Er engagiert sich außerdem als ehrenamtlicher Rettungssanitäter und für Europa-Politik.

Nächste Seminare mit Leopold von Waldthausen

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Leopold von Waldthausen

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit Leopold von Waldthausen

Derzeit keine vergangenen Webinare. Zur Webinarübersicht