Speaker János Moldvay

Nach dem Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik 2003 war János für dreieinhalb
Jahre im Bereich Data Warehouse, CRM und Data Mining der Otto GmbH & Co. KG tätig.
Danach hat er in drei unterschiedlichen Unternehmen (Xing AG, Unique Digital GmbH,
Jimdo GmbH) Data Science Teams erfolgreich aufgebaut und geführt. Zwischendurch
absolvierte er 2010 einen MBA in Kapstadt. Seit 2011 beschäftigt János sich mit dem
Thema AI basiertes Attribution Modeling, Ende 2015 hat er dazu AdTriba gegründet. Er zählt laut WuV zu den Top 100 Köpfen der Kommunikationsbranche, bzw. Top 6 der Newcomer.

Nächste Seminare mit János Moldvay

Attributionsmodelle

05.12.2017

09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Berlin
Jetzt Anmelden Details

Nächste Webinare mit János Moldvay

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit János Moldvay

Derzeit keine vergangenen Webinare. Zur Webinarübersicht