David Brych

Gründer und Creative Producer bei Frog Motion Media in Köln. Der gelernte Bankkaufmann wurde zum YouTuber mit über 50k Abonnenten und entwickelt heute Content Marketing Strategien auf und mit YouTube. Von der Konzeption über die kontinuierliche Umsetzung und bis hin zur YouTube Optimierung berät David Brych und sein Team unter dem Label HeroTube Unternehmen vieler Branchen im B2C und B2B Geschäft. 2009 als Dokumentarfilmer und Werbefilm-Produzent gestartet, entwickelte er sich und sein Unternehmen zusammen mit dem Internet weiter. Statt mit Unterhaltung umgibt sich David Brych vor allem mit Sachbüchern und ernsthaftem Content. Diese Mischung ist erfolgsversprechend und spricht lukrative Zielgruppen an. David Brych ist als Gastdozent an Hochschulen aktiv und zudem bekannt als Podcast Host. Das Potential im Videomarketing in Deutschland liegt brach. Die Bedeutung von Video wird in den nächsten Jahren noch weiter wachsen und entscheiden wer online existiert.

Vergangene Webinare von David Brych

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten