Daniel Voelskow OMT-Experte

Experte Daniel Voelskow ist spezialisiert auf WordPress Entwicklung sowie Pagespeed und verantwortlich für die Webentwicklung der ReachX GmbH und der OMT Seiten.

Nach dem Diplom in BWL / Marketing knüpfte er an die während des Studiums erworbenen Erfahrungen in der Webprogrammierung an und kann auf über 8 Jahre Agentur- und Kundengeschäft zurückblicken.

Durch seinen Horizont im Marketing kann Daniel den technischen „Tunnelblick“ vermeiden und unsere Projekte in ihrer Gesamtheit betrachten und schon in der Konzeption mit wertvollem Input beitragen.

Vergangene Webinare von Daniel Voelskow

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Testberichte von Daniel Voelskow

Artikel von Daniel Voelskow

Technisches SEO für WordPress – Erfahrungen aus Entwicklersicht WordPress

Daniel Voelskow 15 Min

WordPress ist eines der meistgenutzten CMS-Systeme. Wie Du aus technischer Sicht Deine Suchmaschinenoptimierung in Deinem WordPress im Griff hast, zeigen dier die nachfolgenden Punkte....