Als growth-driven Content Marketer nutzt Ben Harmanus das Web seit mehr als 20 Jahren, um Menschen, Marken und Produkten zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen. In seiner Position als Marketing Director bei konversionsKRAFT und der GO Group, einem internationalen Netzwerk für Optimierer, lebt er seine Leidenschaft für nutzerzentrierte Wachstumskampagnen voll aus.

Über Stationen im E-Sport, der Marktforschung, im Event Management und in diversen Marketing-Disziplinen, eignete sich Ben Harmanus hands-on ein breites Wissens- und Skill-Set an. Auf Konferenzen begeistert er als Speaker mit Leidenschaft für obsessive Kundenzentrierung. 2017 veröffentlichte er das Bestseller-Buch Content Design – Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen.

Seine jahrelange Erfahrung teilt der Social-Media-Enthusiast zudem in Webinaren, Podcasts und Blogs.

Vergangene Webinare von Ben Harmanus

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten