Speaker Andreas Wander

Andreas Wander beschäftigt sich seit über sechs Jahren mit Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Er ist seit 2010 Head of Business Development D/A/CH beim weltweit führenden Content-Marktplatz Textbroker. In dieser Position berät er Unternehmen zu ihren Content-Bedürfnissen, bei der Prozessoptimierung und hilft ihnen, Branchentrends im Bereich Content in neue Services umzuwandeln.

Dozent und Speakertätigkeit
Andreas Wander ist Dozent für den Bereich Content an der Akademie für Suchmaschinenoptimierung (afs) und lehrt Suchmaschinenoptimierung an der Hochschule Fresenius in Idstein.
Im Umfeld von SEO und Content ist er außerdem Speaker auf Fachkonferenzen wie der SEO Campixx, dem Online Marketing Tag und dem SEO Day.

Nächste Seminare mit Andreas Wander

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Andreas Wander

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit Andreas Wander