Speaker Andreas Wander

Andreas Wander beschäftigt sich seit über sieben Jahren mit Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Seit Anfang 2017 ist er Geschäftsführer der Content-Marketing-Agentur diva-e Textprovider. Dort verantwortet er das Marketing, die vertriebliche Neu- und Bestandskundenbetreuung und die Weiterentwicklung der Produkt- und Servicestruktur. Zuvor war Andreas Wander bei Textbroker. Dort arbeitete er zunächst als Vertriebsleiter und war ab 2012 als Head of Business Development (D/A/CH) mitverantwortlich für die Bereiche Produkte und Services, Vertrieb und Expertentum.

Dozent und Speakertätigkeit

Andreas Wander ist Dozent für den Bereich Content an der Akademie für Suchmaschinenoptimierung (afs) und lehrt Suchmaschinenoptimierung an der Hochschule Fresenius in Idstein.

Im Umfeld von SEO und Content ist er außerdem Speaker auf Fachkonferenzen wie der SEO Campixx, dem Online Marketing Tag und dem SEO Day.

Nächste Seminare mit Andreas Wander

Derzeit keine anstehenden Seminare. Zur Seminarübersicht

Nächste Webinare mit Andreas Wander

Derzeit keine anstehenden Webinare. Zur Webinarübersicht

Vergangene Webinare mit Andreas Wander

Derzeit keine vergangenen Webinare. Zur Webinarübersicht