Conversion Optimierung

u.a. mit Tools wie Google Analytics

Beschreibung zum Seminar „Conversion Optimierung“

In meinem eintägigen Seminar führe ich Dich in die Welt der Conversion Optimierung ein. Anhand von vielen Beispielen aus der Praxis zeige ich, wie Conversion-Optimierung funktioniert und erkläre Dir Tipps und Tricks hinter den vorgestellten Maßnahmen. Dabei wirst Du lernen, dass es viele verschiedene Taktiken gibt, um CRO umzusetzen.

Damit Du nach dem Seminar das gelernte Wissen gleich umsetzen kannst, fokussieren wir uns auf folgende Themen:

  • Wie entsteht eine Conversion?
  • Wie erkenne ich Probleme auf meiner eigenen Seite?
  • Wie messe ich den Erfolg von CRO?
  • Welche Tools brauche ich für die Conversion-Optimierung?
  • Strategien und Taktiken zur Umsetzung von CRO im eigenen Unternehmen

Das wirst Du nach dem Seminar „Conversion Optimierung“ erreicht haben:

  • Du verstehst, wie Conversions entstehen
  • Du kannst Hypothesen aufstellen und diese anschließend validieren
  • Du kannst eine Strategie für die Conversion-Optimierung Deiner Seite aufsetzen
  • Du verstehst die Funktion und den Zweck von gängigen Tools zur Conversion-Optimierung

Zielgruppe

  • Unternehmer, die ihre eigene Website optimieren und mit demselben Traffic mehr Umsatz generieren wollen
  • Marketingverantwortliche, die Unternehmenswebsites betreuen und/oder Agenturen hinterfragen wollen
  • Mitarbeiter von Agenturen, die ihren Kunden dabei helfen wollen, die Conversionrate zu verbessern
  • Firmengründer und Startups
  • Freiberufler mit eigener Webseite

OMT Seminar Bestellung

Bestellen Sie hier Ihr Ticket für das anstehende Seminar.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Mario Jung

Ihr Ansprechpartner

Mario Jung

06192-96 26 148

info@online-marketing-tag.de