OMT meets Chris Möller (campanda.de)

Alle, die etwas zu vermieten haben, kennen sicherlich die Webseite erento.com. Wer ein Wohnmobil hat, wird an campanda.de nicht vorbeikommen.

Diese Liste ließe sich noch sehr lange weiterführen, aber wer kennt eigentlich den Mann hinter diesen ganzen Ideen.

Als Chris Möller 2003 die Plattform erento.com gründete, kannte ihn sicherlich noch niemand oder nur eine ausgewählte Zahl an Personen. Mittlerweile ist er als Geschäftsführer der Möller Venture GmbH ein wichtiger Bestandteil der Berliner Startup-Szene und mit diversen Ideen am Markt unterwegs, die sehr erfolgsversprechend durch die Branche galoppieren.

In unserem OMT-Podcast stellen wir Seriengründer Chris Möller exklusiv vor und versuchen Euch aufzuzeigen mit welchem Ansatz er seine Beteiligungen auswählt, wie er sie führt und mit welchen Hebeln er die Firmen zum Erfolg führen kann.

 

Podinar Termin:

18.04.2017

15:30 Uhr - 16:30 Uhr