PAYONE ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von PAYONE GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist PAYONE?

Der Payment Anbieter PAYONE aus Frankfurt am Main konzentriert sich alle namhaften bargeldlosen Zahlungslösungen und vereint diese Finanzdienstleister in seinem PSP-Portfolio. Mit der richtigen Mischung aus verschiedenen Bezahlverfahren für sämtliche Vertriebswege konnte sich PAYONE etablieren.

Damit werden Kunden aus allen Zielgruppen erreicht und dieser Payment-Mix macht das Angebot von PAYONE interessant für Verbraucher und Händler. Ob Omni-Channel-Vertrieb oder reiner E-Commerce – Kunden kaufen dort, wo es ihnen gerade passt. Im Laden, auf dem Sofa oder unterwegs, jeder Zahlungsweg muss bequem durchzuführen und dabei ganz auf die Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Das perfekte Bezahlerlebnis für alle Geschäftspartner verspricht Einfachheit, viele Schnittstellen und Einsatzmöglichkeiten. PAYONE bietet Kunden ein ansprechendes Interface und zahlreiche Zusatzservices.

Pros von PAYONE:

  • Privatpersonen profitieren von vielfältigen Zahlungsoptionen
  • Absatzfokus in Europa / Deutschland
  • Full-Service-Anbieter für Multichannel, stationären und Onlinehandel
  • Tax-Free-Programm für Endkunden
  • Über Loyalty-Programm zu aktuellen Aktionen auf Zahlungsbelegen aufmerksam machen
  • Bargeldauszahlungen vom Konto direkt an der Kasse möglich

Contras von PAYONE:

  • Für Händler nur mit monatlicher Grundgebühr
Mehr Infos

PAYONE Bewertungen / Erfahrungen

Diese PAYONE-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
PAYONE jetzt bewerten

PAYONE Rezensionen

Brigitte Schulz

  • Kassenleitung
  • Tankstelle V-Markt München
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Die perfekte All-in-One Lösung für den Einzelhandel.“

Vorteile von PAYONE

Dank der verschiedenen Produkte konnten wir das perfekte Paket für unsere Einsatzmöglichkeit finden. Wir zahlen nichts, was wir nicht brauchen. Die Einrichtung war schnell und unkompliziert und die Menüführung ist sehr intuitiv. Besonders die breite Akzeptanz und die Zuverlässigkeit bei den Geräten sowie bei der Zahlungsabwicklung hat für uns den Unterschied gemacht, weshalb wir zu Payone gegangen sind.

Nachteile von PAYONE

Die Bestellseite war bei unserer Bestellung Ende letzten Jahres etwas unübersichtlich.
Heute habe ich ein weiteres Kartenterminal dazu bestellt und anscheinend wurde die Homepage überarbeitet. Jetzt sieht man alle Rahmendaten auf einen Blick.

Beste Funktionen von PAYONE

Die Kartenzahlungsfunktion.

Allgemeines Fazit zu PAYONE

Das beste Preis Leistungsverhältnis. Ich habe einige Anbieter verglichen und mich am Ende für Payone entschieden. Sie haben sehr niedrige Gebühren für Zahlungen mit Girokarten, was bei uns den Großteil der Kartenzahlungen ausmacht. Da es sich um ein Joint Venture der Sparkasse handelt, war für mich direkt ein gewisses Vertrauen in das Unternehmen da.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx