Du hast Probleme mit Deiner Website bzw. mit deren Vermarktung?

Dann solltest Du unbedingt am 07.09.2018 beim OMT in Wiesbaden unseren neuen Help Desk aufsuchen.

Beim Help Desk werden sich unsere Experten mit Dir zu verschiedenen Fachgebieten zusammensetzen und vor Ort versuchen, Dein Problem zu lösen.

Das Beste daran: Außer Deiner Zeit wird Dich das nichts kosten.

Jetzt zum OMT Help Desk anmelden

 

Folgenden Fachgebiete stehen zur Auswahl:

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Markus Fritzsche, SEO-Berater ReachX

Markus ist SEO Berater für Projekte, z.B. in den Suchmaschinen Google und Bing. Er ist ausgebildeter Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungesentwicklung und seit nunmehr fünf Jahren in der Online-Marketing-Branche tätig. Dank seiner Ausbildung und den bisherigen Arbeitserfahrungen konnte er sich einen Einblick in die verschiedensten CMS- und Shop-Systeme verschaffen und ist so mit den Unwägbarkeiten, die ein System haben kann, bestens betraut.

 

Google AdWords (SEA)

Annika Wurm, PPC-Beraterin ReachX

Annika ist Online Marketing Beraterin mit Schwerpunkt auf Werbeformen wie Google AdWords und Social Media Marketing. Nach Abschluss ihres Studiums in Journalism & Business Communication ist sie über drei Jahre im Bereich Online-PR für eine Online Marketing Agentur tätig gewesen und hat so den Weg Richtung Digital-Branche eingeschlagen. Seit 2017 ist sie Teil der ReachX und unterstützt die Agentur darüber hinaus bei allen Themen rund um den OMT

 

Online Marketing Recht

Carsten SchröderPartner der IP Boutique Heinrich und Partner Rechtsanwälte

Carsten Schröder ist seit 10 Jahren Partner der IP Boutique Heinrich und Partner Rechtsanwälte. Die Kanzlei ist eine der kleinsten in Deutschland, die seit Jahren immer wieder in den nationalen Rankings des JUVE Handbuches der Wirtschaftskanzleien sowie des Kanzleimonitors für hoch spezialisierte und renommierte Kanzleien in dem Bereich IP und IT besprochen wird. Kennern des OMT ist Carsten durch seine kurzweiligen Vorträge auf der Konferenz, zahlreichen Webinaren und als Seminarveranstalter zum Thema Onlinerecht bekannt.
Gerade aktuelle Themen rund um die DSGVO sollte der ausgebildete Datenschutzbeauftragte sehr gut beantworten kennen.

 

Videomarketing

Hendrik Unger, Geschäftsführer 36grad Kreativagentur

Hendrik Unger lebt und arbeitet in Köln. Der Social Media Experte gilt als kreativer Macher und virtueller Querdenker. Mit seinem Team betreut der Geschäftsführer der 36grad Kreativagentur Kunden in den Bereichen Marketing und Design. Dazu zählen u.a. ZDF Digital, TÜV Rheinland und Pentair. Besonders am Herzen liegen dem studierten Kommunikationsdesigner die Kreativität im Beruf.

 

Wie kannst Du die Experten kontaktieren?

Auf dem OMT werden wir einen eigenen Raum für den Help Desk zur Verfügung stellen. Hier kannst Du von 9 bis 17 Uhr jederzeit vorbeischauen. Doch schon vorab kannst Du Dir einen Termin sichern – nutze dafür einfach das Formular unten (bei Rückfragen erreichst Du uns unter info@omt.de).

Gerne kannst Du Deine Fragen auch schon vorab an uns senden. Dann können wir uns bestmöglich auf Dich vorbereiten.


OMT Help Desk - jetzt kostenlos anmelden

Melde Dich jetzt zum OMT Help Desk an und lasse Dich bei der Konferenz 2018 zu einem Fachgebiet beraten:
  • Du hast Anmerkungen oder möchtest uns schon im Vorfeld Deine Fagen für den OMT Help Desk zukommen lassen? Sehr gern - hier kannst Du uns Infos hinerlassen: