Andrea Santrau

Andrea Vinci ist in der Social Media Welt aufgewachsen und zu Hause. Schon im Abi hat sie über Facebook alles organisiert, auf SchülerVZ hat sie lustige Gruppen gesammelt und bei MySpace hatte sie auch mal einen Account.

Doch zu Hause fühlt sie sich bei Instagram und TikTok, nicht zuletzt wegen ihres Buchblogs, mit dem sie erste Schritte in Richtung professionelle Nutzung auf Social Media gemacht hat.

Noch heute sind ihre privaten Social-Media-Kanäle eine Spielwiese um Dinge auszuprobieren und sich weiter zu entwickeln. Nach einigen Werkstudenten- & Aushilfsjobs, hat sie ein Trainee im Social Media absolviert und betreut aktuell die Kanäle von CALIDA.

Testberichte von Andrea Vinci

Artikel von Andrea Vinci

Bookstagram: Wieso Lesen auf Instagram wieder groß wird! Social Media Marketing

Andrea Vinci 12 Min

Unter dem Hashtag und der Communitybezeichnung „Bookstagram“ teilen die Menschen ihre Buchempfehlungen auf der Meta-Plattform und diskutieren über die aktuellsten Phänomene der Buch...