kim-schneider

Als langjährige Online Marketerin hatte Kim bereits Einblick in die verschiedensten Disziplinen und fand ihre Leidenschaft letztendlich in der Suchmaschinenoptimierung. Ganz besonders fasziniert die SEO-Managerin die Analyse komplexer Daten und daraus resultierend die Erarbeitung strategischer Maßnahmen. Zufrieden ist sie erst dann, wenn diese nachweislich funktionieren und die gewünschten Erfolge erzielen.

In ihrer Freizeit ist sie allerdings auch gerne analog unterwegs und widmet sich als begeisterte Cosplayerin dem Nähen von Kostümen für die nächste Convention.

Artikel von Kim Schneider

Aus Google EAT wird EEAT: der Leitfaden für SEO Suchmaschinenoptimierung

Kim Schneider 14 Min

Google EEAT – damit bezeichnet Google spezielle Qualitätsrichtlinien für Websites. E-E-A-T steht für Experience, Expertise, Authoritativeness und Trustworthiness, wobei der Faktor �...