netspirits GmbH & Co KG

Agentur in Köln | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

netspirits ist die Kölner Online-Marketing-Agentur mit dem gewissen Etwas. Wir sind jung, kreativ, engagiert und wir brennen für unsere Arbeit. SEO, SEA, YouTube-, Facebook- und Content-Marketing sind unsere Leidenschaft. Teamgeist, ganzheitliches Handeln, kontinuierliche Weiterbildung und der Blick über den Tellerrand sind unser Erfolgsrezept. Mit jeder Menge Insider-Know-how entwickeln wir im Herzen Kölns maßgeschneiderte Online-Marketing-Konzepte für unsere Kunden aus dem Mittelstand. Dazu gehören unter anderem die Marken Warner Bros., UBS, Bader Versand, Mainzer Stadtwerke und diverse NGOs (http://netspirits.de/referenzen/).

Content Marketing
Conversion Optimierung
Google Ads
SEA
SEO
Social Media
Texterstellung
Videoerstellung
Webanalyse

Videos netspirits GmbH & Co KG

Zertifikate netspirits GmbH & Co KG

Google Premium Partner

Microsoft Ads Partner

Link Research Tools Associate

Mitarbeiter netspirits GmbH & Co KG

Christian Tembrink

Christian Tembrink ist Gründer der netspirits GmbH & Co. KG – der Kölner Online Marketing Agentur mit über 25 Experten für digitale Kampagnen Kreation.

Er ist studierter Wirtschaftspsychologe und Online Marketer mit über 15 Jahren Erfahrung als Inhouse E-Commerce Experte für Yello Strom, aus eigenen Online Projekten sowie seiner mittlerweile 8 jährigen Arbeit als Marketing Stratege bei netspirits. Christian teilt sein Wissen als Dozent an verschiedenen Universitäten, als Speaker auf den wichtigsten Online Marketing Konferenzen in DE und ist Autor des ersten deutschen YouTube Marketing Buchs.

Webinare von netspirits GmbH & Co KG

Magazinartikel netspirits GmbH & Co KG

Weiterbildung in Verkaufspsychologie: Praxistipps für dein Online-Marketing Online Marketing

Christian Tembrink 9 Min

Verkaufspsychologie widmet sich den Abläufen von Wahrnehmung, Überzeugung und Motivation von Menschen. Im Offline-Marketing wird dieses Wissen seit Jahrzehnten erfolgreich angewendet; bei Online schert sich kaum ein Marketer darum! Warum? Weil meist einfach das Grundwissen fehlt – und genau das wollen wir mit diesem Artikel ändern 🙂