Pumble ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Pumble

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Pumble?

Pumble hat ein Alleinstellungsmerkmal, nämlich die Tatsache, dass man das Mitarbeiterkommunikation Tool gänzlich kostenlos nutzen kann. Die App wurde durch COING im Jahre 2020 gegründet. Der Hersteller wollte eine App entwickeln, die keine versteckten Kosten enthält. Während andere Anbieter kostenlos sind, aber für Zusatzfunktionen Geld verlangen, sieht das Ganze bei der App von Pumble anders aus.

Unternehmen können die App für Chats oder für einen Blog nutzen, der auf ein bestimmtes Thema abzielt. Mit kaum einer anderen Software lässt sich die Unternehmenskommunikation zu solchen Bedingungen umsetzen. Sogar Videokonferenzen sind mit Pumble kostenlos möglich.

Vor allem kleine Start-ups profitieren von den kostenlosen Leistungen und können so ihre Kommunikation im Unternehmen beachtlich steigern.

Mehr Infos

Pumble Bewertungen / Erfahrungen

Diese Pumble-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Pumble jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx