10 Gründe für deinen Besuch beim OMT 2016 in Wiesbaden

Nur noch knapp 48 Tage bis der OMT 2016 vor der Türe steht. Solltest Du Dich bis heute noch nicht für einen Besuch auf unserer exklusiven Tageskonferenz entschlossen haben, dann lasse Dich jetzt überzeugen.
Hier sind unsere 10 Gründe, warum Du den OMT 2016 auf keinen Fall verpassen darfst!

  1. Renommierte Top-Referenten wie Thomas Hutter, Mirko Lange, Markus Kellermann, Jens Fauldrath (und viele mehr) sprechen zu und mit Dir.
  1. Weil die Besucher aus dem letzten Jahr durch die Bank von der Veranstaltung geschwärmt haben. Siehe Recaps!
  1. Keine Inhalte von der Stange. Neben Content-, Social Media- und Affiliate-Marketing gibt es ganz viele inhaltliche Highlights. Neben der einzigartigen OMT-Website Clinic bekommt Ihr Vorträge zum Neuromarketing, Google Tag Manager, Amazon SEO, Xing, Online PR, Facebook Ads und viele mehr. Alles was das Online Marketing-Herz begehrt. Die vollständige Liste gibt es hier.
  1. Die Speaker sind den ganzen Tag da und warten nur auf Eure Kontaktaufnahme! Lernt von den besten…
  1. Bewirb Dich bis einschließlich 15.07.2016 mit Deiner Webseite für die OMT-Website Clinic und lasse Deine Webseite von acht angesehenen Online Marketing Experten bewerten. Nebenbei gibt es auch noch jede Menge Tipps kostenlos dazu…
  1. Dein Pausenbrot kannst du getrost zu Hause lassen, denn du wirst rundum gut verpflegt mit Softdrinks, Snacks sowie leckerem Frühstück, Mittag- und Abendessen. Alles im Preis inbegriffen…
  1. Das Pentahotel gilt als eine der angesagtesten Locations in Wiesbaden und bietet dir den passenden Rahmen für neue Inspirationen und Marketing-Ansätze. Hier kannst du natürlich auch zu OMT-Sonderkonditionen übernachten. Kontaktiere uns bei Interesse einfach unter info@online-marketing-tag.de
  1. Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken… Ganz viele Gleichinteressierte den ganzen Tag auf engem Raum!
  1. Erlebe die Onliner-Party des Jahres in lockerer Atmosphäre mit guten Drinks und Musik – allein dafür lohnt sich der Weg!
    Genauere Infos folgen in Kürze…
  1. Und das Wichtigste zum Schluß: Ihr lernt das ganze OMT-Team kennen…

Hast Du unser Video zum OMT 2016 schon gesehen?