Christian Deiminger

Christian Deiminger ist seit mehr als 20 Jahren in der Marketingwelt unterwegs. Als geprüfter Medienfachwirt unterstützt er kleine und mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Marketing-Aktivitäten sowohl im digitalen als auch im klassischen Marketing.

Durch seine Agenturerfahrung weiß er wie wichtig es ist, auch outside the box zu denken und zu handeln. Wer das verstanden hat, legt den Grundstein für ein erfolgreiches und nachhaltiges Marketing.

Nebenbei schreibt er Gastbeiträge für Wirtschafts- und Fachpublikationen, wie die B4B Wirtschaftsleben Schwaben.

Artikel von Christian Deiminger

Cross-Channel-Marketing – Tipps zur kanalübergreifenden Kundenkommunikation Marketing

Christian Deiminger 17 Min

Was, wenn der potenzielle Kunde oder die Kundin eine individuelle Customer Journey über seine bevorzugten Kommunikationskanäle gestaltet? Und das mit einem datengetriebenen Ansatz. ...